Leittechniker (m/w)

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Leittechniker (m/w) RheinEnergie AG Köln Koordinieren und Durchführen von Instandhaltungsmaßnahmen und Neumontagen an leittechnischen Einrichtungen; Wahrnehmen von Konfigurations- und Optimierungsarbeiten im laufenden Betrieb der HKWs durch softwaregesteuerte Projektierungssysteme.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden In Unserem Bereich Heizkraftwerk Niehl/ Kompetenzcenter Leittechnik Besetzen Wir Die Stelle Als Leittechniker (m/w) Aufgaben: Koordinieren Und Durchführen Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Neumontagen An Leittechnischen Einrichtungen Wahrnehmen Von Konfigurations- Und Optimierungsarbeiten Im Laufenden Betrieb Der Hkws Durch Softwaregesteuerte Projektierungssysteme Planen Und überwachen Der Gasturbinenrevisionen Auf Basis Des N3 Wartungsvertrags Wahrnehmen Der Administratoren-funktion Für Systemkomponenten Und Programme Standardisieren Der Automatisierungstechnischen Anlagen Und Programme Ua Harmonisieren Der Logiken Für Regelung/steuerung Der Anlagen N2/n3 Erarbeiten Eines Service-standards In Der Leittechnik Unterstützen Aller Tätigkeiten Der Prozessleitebene Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Elektro- Leit- Und Automatisierungstechnik Berufserfahrung In Kraftwerkstypischen Pls-anlagen (mind 3 Jahre) Fundierte Kenntnisse Im Leittechniksystem Alspa (controlgas Controlsteam Mfc 3000) Und Deren Visualisierungsebene Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Und Technischen Regelwerke Ua Ausführen Von Schutzkreis- Und Sil-bewertungen Kenntnisse Im Projektmanagement Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Und Der Einschlägigen Sap-module Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Frau Brigitte Leineweber Ag Brigitte Leineweber Telefon +49 221 178-3141 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Leittechniker Leittechnik Kraftwerksleittechnik Prozessleittechniker Montage Instandhaltung Wartung Konfiguration Installation Kraftwerk Techniker Technikerin Automatisierungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektroniker Anlagentechnik Anlagenmechaniker Prozessleitelektroniker Kraftwerkstechnik Kraftwerksanlage Heizkraft Fernwärme Pls Anlage Energieversorgung Wärmeversorgung Ag Köln Niehl Nordrhein-westfalen Ax48273by Leittechniker Leittechnik Kraftwerksleittechnik Prozessleittechniker Montage Instandhaltung Wartung Konfiguration Installation Kraftwerk Techniker Technikerin Automatisierungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektroniker Anlagentechnik Anlagenmechaniker Prozessleitelektroniker Leittechniker (m/w) Koordinieren Und Durchführen Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Neumontagen An Leittechnischen Einrichtungen Wahrnehmen Von Konfigurations- Und Optimierungsarbeiten Im Laufenden Betrieb Der HKWs Durch Softwaregesteuerte Projektierungssysteme Köln Leittechniker Leittechnik Kraftwerksleittechnik Prozessleittechniker Montage Instandhaltung Wartung Konfiguration Installation Kraftwerk Techniker Technikerin Automatisierungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektroniker Anlagentechnik Anlagenmechaniker Prozessleitelektroniker

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Stellvertretender Leiter Logistik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)